04.10.2018, von Paul Stengler

Einsatz 07/18: Einsatz auf Autobahn

Am Mittwoch den 26.09.2018 wurde in den frühen Nachmittagsstunden das THW des Ortsverbandes Görlitz alarmiert. Hintergrund waren die Kontrollmaßnahmen seitens der Landes- sowie der Bundespolizei und des Zolls. Hierzu wurde die Autobahn in Richtung Grenzübergang gesperrt und der Verkehr wurde auf den Parkplatz an der BAB 4 abgeleitet. Weitere Aufgabe unserer Helfer war die Ausleuchtung der Abfahrt. Der Einsatz wurde gegen 8:00 Uhr des Folgetages beendet. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: