3. Kinderspielzeugbörse der THW Jugend

Am 16.11. fand bereits zum dritten mal eine Spielzeugbörse auf dem Gelände des THW Görlitz statt. Das Angebot war breit gefächert zum Beispiel konnten Kinderbücher, Spiele, Spielzeug, Kinderwagen und vieles mehr käuflich erworben werden.

Ab 10 Uhr begann die Jugendgruppe unterstützt von ein paar Helfern mit dem Aufbau der Biertischgarnituren. Ab halb 11 kamen die ersten Händler um ihre Waren aufzubauen.
Bereits eine halbe Stunde vor Eröffnung des Marktes hatte sich eine große Anzahl von Besuchern vor dem Tor versammelt. Wie bereits im letzten Jahr gab es über den ganzen Nachmittag verteilt einen großen Besucherstrom.
Besucher, Händler und das THW freuen sich jetzt schon auf die Kinderspielzeugbörse im nächsten Jahr.