8/2021 Einsatz im Hochwasser

Nach der Hochwasser Katastrophe in Nordrein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind nun auch die ersten Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes (OV) Görlitz seit heute Mittag mit Kameraden aus Sachsen / Thüringen auf dem Weg in das Katastrophen Gebiet.

Diese werden vor Ort das Einsatz Nachsorge Team (ENT), die Leitung und Koordination (LUK) sowie die Logistik unterstützen.

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern viel Kraft und Erfolg bei ihrer Arbeit.

Kommt gesund nach Hause!