Ab 01.01.2017 neuer Ortsbeauftragte in Görlitz

Ab dem 01.01.2017 wird Uwe Halfpap vorläufig zum Ortbeauftragten des THW Ortsverbandes Görlitz berufen. Dies resultiert aus der OV internen Vorschlagswahl und einem darauf folgenden Gespräch zwischen dem THW Landesbeauftragten für Sachsen und Thüringen, dem Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Dresden und dem vorgeschlagenen Kandidaten am vergangenen Freitag in Dresden. Eine endgültige Berufung kann erst nach erfolgreichem Erwerb aller notwendigen Qualifikationen erfolgen – darin waren sich die beteiligten Gesprächspartner einig.
Mit der vorläufigen Berufung kommt es zu einem Führungswechsel im Görlitzer THW. Uwe Halfpap löst den langjährigen Ortsbeauftragten Daniel Reichstein in seinem Amt ab.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: