"Alarm" auf dem Ortsverband Görlitz

Am gestrigen Freitag fand auf dem OV Görlitz eine große Feier statt. Der Zugführer Andreas Otte feierte mit seinen Gästen seinen 40. Geburtstag. Nicht nur Helfer und Jugendhelfer, sondern auch Verwandte und Freunde feierten mit. Als Überraschung kam auch die FFW Schöpstal und überbrachten ihre Glückwünsche. Es wurde Andreas nicht leicht gemacht, denn er musste einen Parkour von verschiedenen Stationen absolvieren. Dies ging vom Bergen eines Bobby-Car, über das Löschen eines Hauses, bis hin zum Retten einer brennenden Puppe. Von den Helfern und Jugendhelfern, bekam Andreas einen Gutschein für eine Ballonfahrt, der vom Ortsbeauftragten Daniel Reichstein übergeben wurde. Bei gegrilltem Schwein, Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und guter Laune war dies eine gelungene Geburtstagsfeier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: