Bereichsausbildung Kraftfahrer im OV Görlitz

Am Wochenende fand die Bereichsausbildung Kraftfahrer im OV Görlitz statt. An dieser nahmen Helfer der THW Ortsverbände Görlitz, Pirna, Dresden, Radebeul. Riesa statt. Los ging es mit Theorieunterricht dort wurden Themen wie Sonder- und Wegerecht, Pflichten und Aufgaben des Kraftfahrers, Abfahrtskontrolle und fahren in Kolonne.

Nach einer Einweisung in die Fahrzeuge durch unsere beiden Ausbilder ging es los zu einer Kolonnenfahrt. Alle Auszubildenden haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ein großer Dank wie immer an unsere Küchencrew.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: