14.01.2019

Einsatz 02/2019 Eigentumssicherung nach Einbruch

In der Nacht zwischen Sonntag und Montag kam es zu einem Einbruch in einem Geschäft in der Görlitzer Innenstadt.
Die Diebe zerschlugen eine große Fensterscheibe und entwendeten Waren aus der Auslage. Durch das THW Görlitz wurde die Öffnung mittels Kanthölzer und Spannplatten sicher verschlossen bis das Schaufenster dann zu einer normalen Tageszeit durch eine Glaserrei instand gesetzt werden kann.

Der Einsatz wurde nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft in den frühen Morgenstunden beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: