Einsatz 06/2016 Unterstützung beim Radrennen

Auch dieses Jahr wurde vom Veranstalter des Radrennen`s, das THW zur Absicherung des „81.Rund um die Landeskrone“ angefordert. In Zusammenarbeit mit der Polizei wurden Kreuzungen und Zufahrtstraßen abgesichert. Als Einsatzleiter für das THW fungierte Rene Fünfstück. Bei diesem Einsatz konnte sich auch die Jugendgruppe unter Aufsicht der Helfer mit einbringen. Für die Sportler und auch den Veranstalter war daher ein Reibungsloser Ablauf möglich. Die Versorgung der Einsatzkräfte des THW`s und der Polizei übernahm wie immer unser Perfektes Küchen Team.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: