Einsatz 20/2023 Unterstützung bei Personensuche

Am heutigen Abend wurden wir gegen 20 Uhr durch das Lagezentrum der Polizei nach Hähnichen alarmiert. Dort wurde eine ältere Dame bereits seit dem Nachmittag vermisst. Die Suchmaßnahmen der Polizei waren bis zu dem Zeitpunkt leider ohne Erfolg, so dass wir gemeinsam mit mehreren umliegenden Feuerwehren zur Unterstützung alarmiert wurden.

Auf der Anfahrt konnten wir jedoch den Einsatz abbrechen, da die ältere Dame durch Kräfte der Polizei und Feuerwehr gefunden werden konnte.

Wir rückten wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.