Einsatz im Hintergrund - Wichtige Unterstützung

Da auf den meisten Bildern und in Berichten immer die Einheiten im Einsatz gezeigt werden - Sie alle könnten Ihre Aufgaben nicht ausführen, wenn es nicht ebenso wichtige Einsatzkräfte im Hintergrund gäbe.

Speziell gemeint ist hier unsere Küchencrew vom OV Görlitz. Allein bei dem aktuellen Einsatz stehen Sie seit Tagen rund um die Uhr in der Küche und bereiten für viele Helfer Frühstück, Mittag und teilweise sogar Abendbrot. Und dazu kommt noch das Einkaufen, reinigen der Küche und vieles mehr. Diesen wichtigen Aspekt kann man nicht genug loben.

Ein großen Dank auch an weitere Kräfte im Hintergrund. Da sind Ortsbeauftragte, Verwaltungshelfer, die Regionalstellen, ohne die so ein Einsatz nicht funktionieren würde.

Nicht zu vergessen sind die Arbeitgeber der Helfer sowie die Familien, die unseren Kräften den Rücken freihalten.