Fachausbildung Fachgruppe Räumen und Dienst TZ

Am Freitagabend fand der Sonderdienst der Fachgruppe Räumen statt.

Freundlicherweise konnte diese Ausbildung in Görlitz am Haus der Jugend beim Verein Einer für Alle e.v. stattfinden.

Thema war das "Schaffen von Stell- und Arbeitsfläche , Verständigung Radladerfahrer und Einweiser per Handzeichen sowie das Absichern der Einsatzstellen.

Am Sonnabend fand der Dienst für den gesamten Zug statt.

Da unser Koch Charly nicht mehr dabei war - fand der Dienst unter sehr getrübter Stimmung statt.
Ganz tapfer hat seine Frau Inge trotzdem für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: