Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring

Oberstes Gebot bei der Anfahrt zu einer Einsatzstelle ist stets, dass sichere ankommen aller Einsatzkräfte. Damit wir auch möglichst immer wohlbehalten ans Ziel kommen, hat am heutigen Samstag unter anderem ein Helfer unseres Ortsverbandes Görlitz an einem Fahrsicherheitstraining des Regionalstellenbereiches Dresden auf dem Sachsenring teilgenommen.

Für ihn war dieses Training sowie eine Festigung seines Könnens. Er konnte neues Wissen mitnehmen, dass er in Zukunft anwenden wird.

Einen großen Dank an den Sachsenring, für diese Ausbildung. Wir hoffen, dass dies in den nächsten Jahren für die Sicherheit aller Helfer beibehalten wird.