In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Klaus Schaller

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Klaus Schaller. Plötzlich und unerwartet ist am 01.07.2013 unser Kamerad Klaus Schaller, von allen Charly genannt, verstorben. Charly trat am 1.10.2002 im Alter von 40 Jahren in unseren Ortsverband ein, mit dem Ziel, die Küche und Verpflegung im Ortsverband zu managen. Als Koch füllte er diese Funktion mit großem Engagement aus, immer unterstützt von seiner Frau Inge. Er war an allen wesentlichen Einsätzen des Ortsverbandes beteiligt. Das Wohlergehen der Helfer lag ihm stets am Herzen und er scheute keine Mühe, alle zufrieden zu stellen. Auch bei anderen Behörden war die Küche des THW immer ein positives Aushängeschild. Wegen seiner stets freundlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Charly eine wertvolle Stütze für den Ortsverband und ein geschätzter Kamerad und Freund in der Gemeinschaft des Technischen Hilfswerks. Er hinterlässt eine große Lücke. In tiefer Anteilnahme, verbunden mit seiner Frau Inge und seiner Familie trauert der Ortsverbandes Görlitz um ihn. Die Helfer und Helferinnen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Görlitz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: