INSIDERTREFF - die große Ausbildungsmesse - THW stellt sich vor

Beim INSIDERTREFF am Samstag, dem 28.5.2016 in Löbau (Messepark), der größten Ausbildungsmesse der Region, präsentiert sich auf dem Außengelände das Technische Hilfswerk Görlitz. Technik bestaunen, anfassen und Fragen stellen...
Was macht das THW, wo war es schon im Einsatz, wie funktionieren die spezielle Technik, wie kann ich mitwirken.

Gern stehen wir Rede und Antwort.

Unser Landesverband wird 20 Jahre alt. Dies ist Grund zum Feiern! Die gesamte Bevölkerung der beiden Bundesländer ist hierzu herzlich eingeladen!

Alle 34 THW-Ortsverbände in Sachsen und Thüringen zeigen unter dem Motto „Mach mal blau!“ bei öffentlichen Veranstaltungen im Jubiläumszeitraum vom 17. April bis 2. Juli 2016 die spannende und abwechslungsreiche Vielfalt, die ein ehrenamtliches Engagement im THW bietet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: