Jahresabschluss im THW Görlitz

Nach einer Übung am Freitagabend konnte der letzte (geplante ;-)) Dienst im Jahr entspannt angegangen werden. Am wichtigsten war natürlich die Gratulation zum Geburtstag unserer Chefköchin Inge zum Geburtstag. Kaum war der große Blumenstrauß übergeben und einem Lied gesungen eilte Sie schon wieder in die Küche um ein leckeres Mittagessen für den Jahresabschluss zu zaubern.

Helfer und Führungskräfte wurden durch den Ortsbeauftragten in einem kurzen Rückblick durch das Jahr 2015 begleitet. Schwerpunkt war natürlich das Einsatzgeschehen zum Thema Asyl. Neben einem neuen Zugtruppfahrzeug wurden auch weitere Anschaffungen für die Helfer vorgestellt. Nach dem jeder Helfer ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten hatte dankte der Ortsbeauftragte und der Ausbildungsbeauftragte allen noch einmal für die geleistete Arbeit und wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest sowie viel Kraft für das nächste Jahr.

Das leckeres Mittagessen rundete den letzten Dienst ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: