15.11.2017, von Sabine Hänsch

Jugend veranstaltet Spielzeugbörse

Am vergangen Sonntagnachmittag fand die jährliche Spielzeugbörse auf dem Gelände des THW statt. Die Besucher erwartete auch dieses Jahr wieder eine riesige Auswahl von gebrauchten, aber auch neuen Spielsachen, Babyausstattung und Spiele für Konsolen an 30 Ständen. Zwischendurch konnte man sich bei einer Waffelportion am Waffelstand stärken. Die Besucher nahmen die Börse auch dieses Jahr wieder gut an.

Die Jugendgruppe als Organisator bereitete für die Börse die Hallen vor, stellte Tische auf, half beim Aufbau der zu verkaufenden Dinge. Aber auch während der Veranstaltung standen sie helfend zur Seite und waren Ansprechpartner bei Fragen.

Einnahmen dieser Veranstaltung kommen der Jugendgruppe zu gute. Damit werden Ausflüge, Weihnachtsfeiern etc. finanziert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: