Kinderspielzeugbörse 2016

Am gestrigen Sonntag fand auf dem THW Ortsverband Görlitz die jährliche Kinderspielzeugbörse der THW Jugend Görlitz statt. Für den Aufbau und die Durchführung wurde die Jugend in Gruppen eingeteilt. Die Gruppen wurden von Celina, Sergej, Tobias und Vincent geführt. Die Funktion des Zugführers übernahm Marcel. Allen Junghelfern hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht. Ein großer Dank an unsere Köchin Inge für das Super Essen. Des weiteren ein riesen Dank an alle Helfer die uns unterstützten und uns Tipps gaben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. von Jugendhelfer Marcel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: