23.01.2021

Kraftfahrerbelehrung und Räumarbeiten

Am heutigen Samstag fand die jährliche Kraftfahrerbelehrung statt. Um eine sichere Ausbildung zu gewährleisten, wurde die Schulung in der ersten kleinen Gruppe und unter Einhaltung der Abstände durchgeführt.

Im Nachgang wurde durch die Helfer neu erhaltene Technik inspiziert und teilweise umgeladen. Wir haben zum Beispiel eine Wärmebildkamera, ein Kompressor incl. Stromaggregat sowie einen neuen Bergeturm (ein Gerüstsystem) erhalten.

 

> Symbolbild<


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: