LKW im Straßengraben auf BAB4

Einsatzdatum: 14.12.11 Einsatzzeit: 21.15Uhr -23.00 Uhr Einsatzort: BAB4 Eingesetzte Technik: MTW Zugtrupp GKW 1 Helfer: 1/1/6 = 8

Lage: Ein LKW mit Auflieger lag im Strassengraben, nachdem er durch eine Windboe erfasst worden war. Ein Bergungsdienst mit Krahn und einem Bergungs-LKW mit großer Seilwinde zogen den verunfallten LKW aus dem Graben.

Aufgabe des THW war es, zwischen dem Grenzübergang und Abfahrt Görlitz in Richtung Kodersdorf eine Vollsperrung zu errichten und den Verkehr von der Autobahn Abfahrt Görlitz runter zu leiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: