09.04.2013

OV Kamenz hat einen neuen Ortsbeauftragten

Am 06.04.2013 hatte der OV Kamenz zur Amtseinführung des neuen Ortsbeauftragten eingeladen.

Zu Gast waren u.a. Aloysius Mikwauschk (CDU), Manfred Metzger THW LB für SN/TH und natürlich Vertreter von Feuerwehr, Polizei und anderen THW Ortsverbänden. Das Amt des OB im OV Kamenz übernimmt nun Ringo Berg, der für seine bisherige Arbeit im OV viel Lob erhielt. Eine Amtseinführung heißt meist, das jemand verabschiedet wird. In diesem Fall hieß es Auf Wiedersehen Sebastian Hein. Herr Hein war OB von 2006 an und hat viel Zeit für seine Arbeit als OB investiert. Vieles hat sich seit dem verändert, z.B. der Umbau des Garagengebäudes und der Grünanlage im OV. Er erhielt für seine hervorragenden Leistungen viel Dank und Anerkennung. Herr Hein wird nun seine Tätigkeit als Bürgermeister von Burkau wahrnehmen.

Der Ortsverband Görlitz wünscht auf diesem Weg, viel Erfolg und Gelingen bei ihren weiteren Tätigkeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: