31.07.2018, von S. Hänsch

Training mit dem Teleskopstapler

In den Monaten Juni und Juli übten die Helfer der Fachgruppe Räumen den Umgang mit dem Teleskopstapler. Erst im März wurde der Teleskopstapler dem Ortsverband Görlitz übergeben. Im Mai waren zwei Helfer auf dem Lehrgang zum Erlernen des Umgangs mit dem Teleskopstapler. Um das neue Wissen zu festigen, wurden im Juni das Schaffen fon Zuwegungen sowie das Schaffen von Arbeits- und Stellflächen und im Juli das Niederlegen von Bauteilen trainiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: