Unterstützung Waschtrogpaddeln

Am 24.08.2019 hieß es für unsere Jugendgruppe: In Zusammenarbeit mit dem Jugend-Einsatz-Team der DLRG Bezirk Görlitz e.V. sichern wir den Schwimmschafcup Lions-Club Görlitz sowie das danach stattfindende Waschtrogpaddeln des Kulturservice der Stadt Görlitz ab. Dabei bestand unsere Aufgabe darin, einen Steg zum Einlassen der Schwimmschafe und eine Rennstrecke für diese aufzubauen, sowie einen Start-Steg für die Waschtrog Regatta zu bauen.

Wir bedanken uns beim Jugend-Einsatz-Team der DLRG Bezirk Görlitz e.V. für die sehr gute Zusammenarbeit, sowie bei den beiden teilnehmenden Helfern des Technischen Zuges für die Unterstützung! (MS)