15.12.2014

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Am Sonnabend mussten unsere Fahrzeuge auf dem Hof frieren. Dafür war die Garage gut geheizt.

Hier fand die Weihnachtsfeier der Görlitzer Helfer und deren Familien statt.

Nach der offiziellen Eröffnung durch den Ortsbeauftragen Daniel Reichstein und dem Zugführer Andreas Otte gab es eine kurze Ansprache zum Jahr 2014 und dem Ausblick für das Jahr 2015.

Es folgten die Auszeichnungen der Helfer mit dem Sächsischen Flutorden vom letzten Hochwasser. Dann wurde das Büfett eröffnet. Bei leckerem Essen gab es so manches Gespräch zu aktuellen Themen.

Der nächste Höhepunkt wurde magisch ... ein bekannter Zauberkünstler setzte Alt und Jung in Erstaunen ...einige Helfer "mussten" den Zauberer unterstützen.

Vielen Dank den Helfern und dem OB für die Vorbereitung der Feier.

PS: Auch der jüngste Besucher wurde ordentlich auf dem Hof eingeparkt. ;-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: