Weihnachtsgrüße 2013

Weihnachtsgrüße des Ortsbeauftragen

Liebe Kameradinnen und Kameraden, werte Familien sowie Partner und Anforderer.

Ein erfolgreiches aber auch bewegtes Jahr 2013 geht für unsere Dienststelle und Helfer zu Ende. Gemeinsam haben wir viele Herausforderungen angenommen. Da waren viele kleine Anforderungen und große Einsätze, speziell der lange Hochwassereinsatz an der Elbe. In vielen Ausbildungen und Übungen aber auch bei der Öffentlichkeitsarbeit konnten wir unsere Leistungsfähigkeit präsentieren. Es gab aber auch sehr traurige Momente, nachdem unser langjährige Koch Charly verstorben ist.

Die Basis auch für das neue Jahr sind unsere Einsatzbereitschaft und das Team, auf das man sich immer verlassen kann. Auch unsere Jugendgruppe steht in den Startlöchern, um 2014 die erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen.

Ich wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete Advent- und Weihnachtszeit und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Der Ortsbeauftragte
Daniel Reichstein