Wir sind Gemeinsam für Euch da!

Ab Donnerstag den 28.03.2024, 08:00 Uhr bis Freitag, den 29.03.2024, 08:00 Uhr sind wir für Euch auf der Bundesautobahn 4 zur Unterstützung der Autobahnpolizei unterwegs. Unsere Aufgabe bzw. unser Ziel ist es Ihnen einen reibungslosen Weg nach Hause zu Ihren Familien zu gewähren.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Bautzen, Kamenz und Zittau sind wir rund um die Uhr im Einsatz um Ihnen im Notfall zu helfen!

Fahren Sie also bitte vorsichtig und bilden Sie bei Stau immer eine Rettungsgasse für die Einsatzfahrzeuge.

Wir sorgen dann dafür, dass Sie sicher ankommen und ein schönes Osterfest im Kreis Ihrer Familie verbringen können.

Bei einem Notfall wählen Sie bitte immer die 112 oder 110!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!

Ihr THW – Ortsverband Görlitz