Einsatzarchiv

Wieder war es ein stark beschädigtes Wohnhaus, welches zum Einsatz des THW führte. In Schleife, einem kleinen Ort in der Nähe der Stadt Weißwasser, kam es kurz vor 12 Uhr zu einer Verpuffung und einen Brand in einem…

mehr
Das THW unterstützte die Polizei und den Veranstalter bei der Verkehrsregulierung sowie bei Transportaufgaben.
mehr
Das THW unterstützte die Polizei und den Veranstalter bei der Verkehrsregulierung sowie beim Absichern von Gefahrenstellen.
mehr

Seit gestern Abend wird in der Unterkunft des THW am Flugplatz ein Bereitstellungsraum eingerichtet und betrieben.

30 Kräfte des DLRG und des THW mit Booten halten sich in Bereitschaft, um im Ernstfall für Einsätze zu Verfügung zu…

mehr

In den Abendstunden des 21.5. überschlug sich ein Cabriofahrer auf der Verbindungsstraße zwischen Friedersdorf und Markersdorf.

Der Autofahrer wurde bei dem mehrfachen Überschlag aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: