Rückblick

Am Samstag den 09.12.2023 ließ es sich unser OB Uwe Halfpap nicht nehmen zur Weihnachtsfeier/ Vereinsversammlung der THW Jugend Görlitz zu erscheinen. Grund hierfür war die Übergabe einer Pflanze sowie eines…

mehr

Am Freitag, den 27. Oktober 2023, begann unser 48-Stunden Dienst auf dem OV des THW

Görlitz. Zuerst wurde das Übernachtungszelt aufgestellt, die Feldbetten gemütlich

eingerichtet und ein paar theoretische Pläne für den…

mehr

An diesem Wochenende fand der 6. "Tag der Helden" statt, welcher unter der Schirmherrschaft des THW-Jugend Görlitz e.V. organisiert wurde.

Neun Jugendgruppen mit insgesamt 76 Kindern und 24 Betreuern aus verschiedenen…

mehr

Nach langer Pause konnte heute nun endlich wieder unser mittlerweile 5. Heldentag stattfinden. Bei diesem Wettkampf gehen die Jugendlichen aus verschiedenen Organisationen des Katastrophenschutzes in gemischten Gruppen auf…

mehr

Heute war der Weihnachtsmann bei uns, und was er so alles erlebte, seht Ihr in unserem Video.

Selbstverständlich wurde die geltenden 3G - Regeln eingehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=8oXnW4rsK68

Video erstellt mit:…

mehr