Einsatzarchiv

Am heutigen Sonntagmorgen wurde durch die Bundespolizei 52 Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan im Stadtgebiet von Görlitz aufgegriffen. Sie wurden in ein Gebäude der Bundespolizei in Ludwigsdorf gebracht. Kurze Zeit später…

mehr

Aktuell ist das THW Görlitz zur Unterstützung eines Radrennens im Einsatz. Zusammen mit dem Veranstalter und der Polizei werden kritische Kreuzungen und Zufahrtsstraßen abgesichert, um den Sportlern aber auch den anderen…

mehr
Ein am Wochenende im Grenzgebiet gestohlender Radlader beschäftigte gestern etliche Behörden und Unternehmen.
mehr
Das THW unterstützte wie jedes Jahr die Polizei und den Veranstalter bei der Verkehrsregulierung sowie beim Absichern von Gefahrenstellen.
mehr

Am Pfingstmontag unterstütze das THW Görlitz die Bundespolizei.

Angefordert war ein Zelt sowie diverse Beleuchtungstechnik in und am Zelt sowie Beleuchtungstechnik entlang der Autobahn.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: