Meldungsarchiv

Am 21.11.2015 tagte der Landesjugendausschuss in Grimma zur diesjährigen Wahl. Es war eine hohe Teilnahme der verschiedenen Ortsverbände zu verzeichnen. Unter anderen waren 32 Stimmberechtigte anwesend. Aus unserem Ortsverband…

mehr



An mehreren Freitags- und Samstagsdiensten fand im Oktober und November die Ausbildung der Atemschutzgeräteträger im Ortsverband statt, hinzu kamen zu den 5 Görlitzer Helfern auch noch 4 Helfer des THW Zittau. Die Ausbildung wurde…

mehr

Am 15.11.2015 fand bereits zum vierten mal die Kinderspielzeugbörse auf dem Gelände des THW - Görlitz statt. In der Fahrzeughalle verkauften 27 Händler Spielzeug, Baby- und Kindersachen, Video Spiele und vieles mehr, für jeden…

mehr

Am 07.11.2015 fand ein etwas anderer Jugenddienst statt. Am Anfang des Dienstes führten wir eine Mitgliederversammlung durch. In dieser wählten wir einen Versammlungsleiter, einen Wahlvorstand, einen Ortsjugendleiter und einen…

mehr

Lang wurde es erwartet, das neue Führungsfahrzeug für den Zugtrupp des OV Görlitz.
Vor einigen Jahren schon wurde der Vorgänger ausgesondert und übergangsweise der Mannschaftstransporter für die Führungsarbeit genutzt.

Zwei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: